Donnerstag, 28. Mai 2015

Abschlussprojekt Zusammenfassung

Ich finde das Ergebnis von meinem Projekt kommt relativ nahe an meine Vorstellungen heran. Ich hatte am Anfang keine grossen Probleme ein Projektthema zu finden und kam auch schnell genug voran, gegen Ende hatte ich dann doch etwas Stress. Da ich vor der Reise noch nicht viel an der schriftlichen Arbeit schreiben konnte hatte ich danach umso mehr zu tun und so musste ich auch viel während der Reise daran arbeiten. Es war definitiv von Vorteil eher früh mit der schriftlichen Arbeit fertig zu sein, denn viele hatten Stress bei der Fertigstellung vom Ausstellungsplakat und mussten es über das Wochenende mit nach Hause nehmen. Diesen Teil vom Projekt konnte ich glücklicherweisenoch in der Schule abschliessen.
Schon bald danach war auch schon die Präsentation vor den Eltern. Auch mit der war ich relativ zufrieden. Ich denke ich hätte mir zu Beginn vom Projekt etwas mehr Mühe geben können aber allgemein bin ich sehr zufrieden mit meinem Abschlussprojekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen