Dienstag, 5. Mai 2015

Abschlussprojekt - Woche 30

Diese Woche war der endgültige Abgabetermin für die schriftliche Arbeit. Diese musste ich in der vergangenen Woche nur noch ausdrucken und abgeben. Auch waren heute die ersten Probepräsentationen und wir konnten mit der Gestaltung der Plakaten beginnen. Zuerst übten wir unsere Vorträge für den Nachmittag und somit hörte ich diese von Sara und Jana, welche beide interessant waren. Bei dem Plakat bin ich noch nicht sehr weit gekommen aber ich habe eine Idee für die Gestaltung davon und mit dem Titel habe ich auch bereits angefangen. Schliesslich war ich an der Reihe für den Vortrag. Dieser lief meiner Meinung nach recht gut aber ich habe definitiv noch vieles zu verbessern, vor allem an der Powerpoint-Präsentation. Diese werde ich in den letzten Wochen bis zu der endgültigen Präsentation novj überarbeiten und üben und hoffe, dass diese nicht zu langweilig wird. Auch werde ich probieren, das Plakat so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen