Dienstag, 12. Mai 2015

Abschlussprojekt - Woche 31

Heute war der zweitletzte PU-Nachmittag bis zu der Präsentation vor den Eltern und das zu erreichende Ziel ist nun, die Plakate fertig zu gestalten. An diesen haben wir also gearbeitet, ich bin aber noch nicht wirklich weit gekommen, da mir das Material (zb. die Fotos) fehlten. Diese und auch eine Englandkarte werde ich aber nächste Woche versuchen in das Plakat einzubauen, damit es sicher rechtzeitig fertig ist. Den Titel, der einen recht grossen Teil der Fläche braucht, habe ich aber fertig gemacht. Auch war heute die zweite Gelegenheit, die Präsentationen vor den Lehrern zu üben. Die Powerpoint-Präsentation habe ich in der letzten Woche überarbeitet und auch der Vortrag wird ein wenig abgeändert sein. Nächste Woche ist also mein klares Ziel, mit dem Plakat fertig zu werden, also werde ich bis nächsten Dienstag einige Bilder für das Plakat wählen und auch eine geeignete Englandkarte versuchen zu finden. Danach gilt es nur noch, den Vortrag zu üben, damit bei der endgültigen Vorstellung vor den Eltern auch alles vorbereitet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen