Dienstag, 19. Mai 2015

Abschlussprojekt - Woche 32

Dies war nun der letzte „normale“ PU-Nachmittag vor der Präsentation vor den Eltern.  Das einzige, was ich nun noch machen musste war die Fertigstellung vom Plakat. In der letzten Woche habe ich mit der Hilfe von einem Beamer einen Ausschnitt der Englandkarte abgepaust und die Orte, die ich besucht habe, markiert. Nachdem ich also die Karte und die Fotos, welche Herr Stöckli ausgedruckt hat, ausgeschnitten habe, musste ich das alles nur noch auf der Plakatleinwand anordnen und aufkleben. Mit dem fertigen Plakat bin ich relativ zufrieden, auch wenn es etwas zu wenig Inhalt hat (s. Bild). Am nächsten Dienstag wird unsere Parallelklasse wieder zurück sein vom Lager und somit können wir dann die Plakatausstellung aufstellen und vorbereiten. Bis zu der eindgültigen Präsentation muss ich definitiv noch üben. Die Powerpoint-Präsentation werde ich nicht mehr ändern, doch der Vortrag wär beim Üben etwas zu lang und unaufschlussreich, das muss ich definitiv noch verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen