Dienstag, 26. Mai 2015

Abschlussprojekt Präsentation - Woche 33

Nach dem Aufstellen den Plakate am Dienstag konnte ich schon recht früh nach Hause um die Präsentation zu üben, was ich auch dringend nötig hatte. Am Mittwoch Morgen verbrachten wir drei Lektionen damit, die Projekte einigen anderen Schülern vom Gersag vorzustellen, die Plakate waren ja schliesslich auch schon aufgestellt. Meine Präsentation zeigte ich zwei verschiedenen Klassen vor. Ich finde, dass es eine gute Übung war, bevor wir dann am Abend die Präsentationen vor den Eltern hielten. Allgemein war der Präsentationsabend nach meinem Empfinden sehr gelungen, es kamen recht viele Gäste. Die erste Hälfte vom Programm verbrachte ich im Klassenzimmer von Herr Nyffeler, da ich vor allem Vorträge von dieser Gruppe sehen wollte. Ich war vor meinem Vortrag sehr nervös aber er ist nicht schlecht gelaufen. Auch das Aufräumen danach ging überraschend schnell. Ich bin sehr froh. dass das letzte Projekt nun abgeschlossen ist. Jetzt stehen nur noch die letzten Tests an und danach ist das Schuljahr auch schon vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen