Dienstag, 21. April 2015

Abschlussprojekt - Woche 28

In den vergangenen Osterferien fand nun endlich die geplante Reise statt. Nach jedem Ort, den wir besucht haben, schrieb ich an der schriftlichen Arbeit weiter damit ich danach nicht mehr so viel zu tun hatte. Meiner Meinung nach haben wir sehr viel gemacht und gesehen auf unserer Englandreise und ich bin froh hat es allen gefallten. Als wir wieder zuhause waren, schrieb ich die Arbeit noch fertig und es kostete doch noch erstaunlich viel Zeit um das Schlusswort zu schreiben und die Bilder einzufügen. Auch das Titelblatt und das Inhaltsverzeichnis hatte ich noch nicht fertig gestellt. Die schriftliche Arbeit ist jetzt aber abgeschlossen und ich fing in der heutigen PU-Lektion damit an, die Powerpoint Präsentation zu erstellen. Nächste Woche werde ich wahrscheinlich mit der Arbeit am Plakat für die Plakatausstellung anfangen und danach sind auch schon die öffentlichen Vorträge.

Hier sind einige Bilder von der Englandreise, die es nicht in die schriftliche Arbeit geschafft haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen